Mail senden an info@cores.ch
Zurück zu Home







Change Management
Führungsentwicklung
Coaching
Strategieentwicklung
Organisationsentwicklung
Teamentwicklung
Konfliktmanagement
Projektmanagement











Wir bieten alle unsere Dienstleistungen in Deutsch und Englisch an.

Coaching

Gemeinsame Erarbeitung von Lösungen mit einem erfahrenen und unabhängigen Gesprächspartner für Fragestellungen
  • aus Ihrem Arbeitsfeld
  • zu Ihrer beruflichen Aufgabe und Rolle
  • zu Ihrer eigenen Persönlichkeit
     

  Typische Fragen:

  • Wie kann ich meine neue Führungsrolle am besten gestalten?
  • Wie löse ich eine schwierige Problem- oder Entscheidungssituation am besten?
  • Wie gestalte ich in einen anstehenden Veränderungsprozess am besten? Wie soll ich vorgehen?
  • Wie bewältige ich eine schwierige Führungssituation (z.B. Konfliktsituation, Umgang mit schwierigen Mitarbeitern) am besten?
  • Wo stehe ich beruflich und wohin könnte ich mich noch entwickeln?
    (persönliche Standortbestimmung, berufliche Neuorientierung)
  • Als Projektleiter/in eines komplexen Projektes brauche ich einen kritischen und unabhängigen Gesprächspartner mit dem ich meine Führungsfragen besprechen kann, und der mich versteht.